FFW Aktiv 2014

Freiwillige Feuerwehr St. Goar,

Teileinheit Kernstadt, spendet 1.800 € an Kinderkrebsstation Kemperhof

FFW Scheckübergabe

Getreu dem Motto „Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr", organisierte die Freiwillige Feuerwehr, Teileinheit St. Goar - Kernstadt, in 2014 mehrere Spenden Sammelaktionen zu Gunsten der Kinderkrebsstation Kemperhof, Koblenz.

Unter anderem sammelten die Kameraden, Weihnachtsbäume in der Kernstadt sowie den Ortsteilen ein und führten diese der Entsorgung zu. Des Weiteren wurde an Tal to Tal selbstgebackener Kuchen verkauft und am Sommerfest im Gerätehaus der Feuerwehr St. Goar eine Tombola veranstaltet.

Löschgruppenführer Pascal Ohlrich und Gruppenführer Walter Ohlrich, welcher auch alle Spenden Sammelaktionen koordinierte, überreichten am 04.12.2014 Herrn Dr. Nüßlein, Chefarzt der Kinderkrebsstation Kemperhof in Koblenz, eine

Spendensumme in Höhe von 1.800 €.

Allen Unterstützern, ein herzliches Dankeschön.

Ihre Freiwillige Feuerwehr St. Goar, Teileinheit Kernstadt

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Löschzug St. Goar

baumsammlung

Der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Löschzug St. Goar und die Löschgruppe St. Goar bedankt sich!!!

Am Samstag den 11.01.2014 trafen sich die Kameraden der Löschgruppe St. Goar um die Tannenbäume in der Kernstadt und den Ortsteilen Biebernheim, An der Loreley, Fellen und der Gründelbach zugunsten der “Kinderkrebsstation Kemperhof “,einzusammeln.Wir möchten uns hiermit bei der Bevölkerung für die große Teilnahme an der Aktion und der großen Spendenbereitschaft bedanken, so dass am Ende des Tages eine stolze Summe zusammen kam und wir diese Aktion als vollen Erfolg bezeichnen können. Vielen Dank!!!Der Förderverein und die Löschgruppe St. Goar planen in diesem Jahr noch weitere Aktionen zu Gunsten der “Kinderkrebsstation Kemperhof“, um dieser am Ende des Jahres eine schöne Summe übergeben zu können.

Arbeitseinsatz rund um´s Gerätehaus St. Goar

AB3